JS ImageCropper UI und Firefox 3.5

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass der JavaScript ImageCropper von David Spurr im Firefox 3.5 nicht mehr funktionierte. Zum Glück hat schon jemand in der Bug Report Liste diesen Fehler beanstandet und zweifellos wird es demnächst ein Bugfix geben. Das Problem liegt einfach daran, dass das stylesheet nicht mehr dynamisch geladen wird.

Deshalb ist eine mögliche Lösung des Problems relativ einfach. Auf der Seite, wo man den cropper code inkludiert, fügt man einfach das Stylesheet hinzu:

<script type="text/javascript" src="scripts/cropper/cropper.js" language="javascript"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/cropper/cropper.css" />

Und schon funktioniert das Script wieder einwandfrei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.