wp-downloadmanager zeigt nach Servertransfer nichts mehr an

Nach dem Umzug auf einen anderen Server zeigte der Downloadmanager plötzlich nichts mehr an außer Kategorien. Im Backend waren die Dateien noch vorhanden, nur angezeigt wurde nichts. Grund ist derselbe wie beim nextgen und contactform7 Plugin auch: sie alle gehen nach dem Serverumzug nicht mehr, weil die config Werte mit serialize() bearbeitet werden und mit einer geänderten Domain dann nicht mehr korrekt eingetragen werden. Hilft also nur eines: alle Download Templates händisch rüberkopieren und die Pfade ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.