Leere weiße Seite im WordPress wp-admin

Da verbringe ich jeden Tag damit, die Probleme der Kunden mit WordPress zu lösen, und heute stelle ich entsetzt fest: mein eigenes WordPress liefert nach dem login eine weiße Seite. Debuggen hat dann irgendwann zutage gebracht, dass der Übeltäter eigentlich nur der redirect sein kann, wp_redirect um genauer zu sein.

Gottseidank hat mich eine kurze Recherche bei google auf Christopher Shennan’s Blog gebracht, wo EXAKT das gleiche Problem beschrieben war – und mir exakt seine Lösung auch geholfen hat, es zu beseitigen! Einfach

php_flag output_buffering on

in die htaccess kopiert und schon gings wieder!

Danke danke danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.