Die Zend Framework Community

Da war ich letztens gezwungen, mich im Schnellverfahren in Zend Framework einzuarbeiten. Ich wusste nicht mal die einfachsten Dinge und gleich am Anfang stellte sich mir die Frage: Wie erreicht man es, dass bestimmte Werte in jedem Controller verfügbar sind? Ich musste z.B. über die Facebook API getLoginUrl abfragen und hatte absolut keine Lust, das in jedem Controller aufs neue zu machen. Also stellte ich meine Anfängerfrage in einem Forum. Und bekam dafür folgende ausführliche, hilfreiche und verständliche Antwort:

„Layout“

Wer’s nicht glaubt, der möge einen Blick auf dieses Seite werfen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.