Custom Post Type – eine „index“ Seite mit einer Übersicht

Ich habe einen neuen custom post type erstellt und die Detailseiten sahen auch sehr schnell so aus, wie ich das wollte. Aber ich brauchte zusätzlich so eine Art „index“ Seite, ein Überblick über alle Einträge. Und das war gar nciht so einfach, bis ich diese Seite hier zufällig gefunden habe:

Custom Post Type Index/Archives

Vorher leitete mich ein Aufrufen der Custom Post Seite immer weiter auf irgendeine Detailseite. Bis ich has_archive in den Optionen auf true geschaltet habe und eine Seite namens archive-POSTTYPENAME.php erstellt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.