Facebook Wallpost – Bild wird nicht angezeigt

Ich poste das hier mit aller Vorsicht, weil ich heute eine STUNDE darauf verwandt habe, dieses Problem zu lösen und am Ende eigentlich nicht mehr weiß, ob das wirklich die Lösung war oder nicht…

mit der Javascript SDK wollte ich einen Wallpost starten, mit Text und einem Bild. Leider wurde das Bild nie angezeigt. Anscheinend muss dieses Bild besondere Dateiberechtigungen haben… ich hab ihm am Ende 0777 gegeben, weils mir nur noch wichtig war, dsas es geht.

Also, wenn FB.ui mit stream.publish ein bild nicht anzeigt… vielleicht liegts an den Dateirechten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.